Test Drive Unlimited 2

Stimmungsvoller Trailer

Wieder einmal lässt Atari die Motoren aufheulen und die Räder quietschen: Anlässlich der E3 gibt es einen neuen Trailer zu Test Drive Unlimited 2, der euch Einblicke in die Landschaften des Spiels gewehrt und euch das Potenzial der…

Wieder einmal lässt Atari die Motoren aufheulen und die Räder quietschen: Anlässlich der E3 gibt es einen neuen Trailer zu Test Drive Unlimited 2, der euch Einblicke in die Landschaften des Spiels gewehrt und euch das Potenzial der Individualisierung von Autos, eures Charakters und sogar eurer Wohnung offenbart. Detailgetreue Landschaften, luxuriöse Autos, aufregende Rennen und Lifestyle pur: Das alles sollen Merkmale von Test Drive Unlimited 2 sein. In wieweit dies schon jetzt zutrifft, könnt ihr selbst beurteilen, nachdem ihr euch den galanten Trailer in der Xboxdynasty Moviesektion angesehen habt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 15. Juni 2010 um 20:28 Uhr |

    Hab den ersten Teil zwar nie gespielt, aber der zweite sieht ziemlich vielversprechend aus.




    0
  2. kidkaracho | 0 XP 15. Juni 2010 um 21:07 Uhr |

    Sieht wirklich so aus, als ob man alles customizen kann. Wandfarbe und Couch ist ja schon fast wie bei den Sims.




    0
  3. Mangaone | 15. Juni 2010 um 22:54 Uhr |

    Erster Teil war der Hammer und der zweite ist echt verbessert worden. Nicht schlecht, so soll es sein 😉 !




    0
  4. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 2:08 Uhr |

    Der erste Teil war mir zu langweilig deswegen hab ich ihn auch nie zu Ende gespielt.
    Der Nachfolger sieht ja bis jetzt ganz ordentlich aus.
    Ich werde aber diesmal erst Probe spielen bevor ich es kaufe.




    0

Hinterlasse eine Antwort