Test Drive Unlimited 2

Test Drive Umlimited 2: Flitzer abgelichtet

Test Drive Unlimited 2 entführt euch auf glühenden Asphalt und lässt eure Reifen quietschen. Um das zu veranschaulichen hat Namco Bandai nun 11 weitere Screenshots veröffentlicht, die euch einen Einblick in den Titel gewähren. Im…

Test Drive Unlimited 2 entführt euch auf glühenden Asphalt und lässt eure Reifen quietschen. Um das zu veranschaulichen hat Namco Bandai nun 11 weitere Screenshots veröffentlicht, die euch einen Einblick in den Titel gewähren. Im Vergleich zum Vorgänger soll sich einiges ändern. So wird es erstmals ein Schadensmodell geben und man baut schicke Wettereffekte ein. Ein Tag-Nacht-Zyklus wird die neuen Features abrunden. Neugierig? Dann klickt auf den Link unten und bewundert die Flitzer in unserer Galerie.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 4. Mai 2010 um 13:40 Uhr |

    echt schöne flitzer mal sehn wie der zweite teil so wird den ersten fadn ich jetzt nicht so gut bis auf die Autos..




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 4. Mai 2010 um 14:30 Uhr |

    Mir war der erste bißchen zu langweilig, deswegen hab ich auch nicht soo riesig weit gespielt.
    Wird im zweiten hoffentlich besser…




    0
  3. damidami360 | 0 XP 4. Mai 2010 um 15:01 Uhr |

    Also ich habe den ertsen Teil sehr sehr lange gezockt.

    Ist schon cool gewesen, zwar nicht die beste Physik, aber fett

    Werde mir den 2ten Teil auf jeden holen




    0
  4. Extreme Teddy | 30 XP 4. Mai 2010 um 15:04 Uhr |

    Tag-Nacht Wechsel! Geile Sache. Spiele zur Zeit wieder den ersten Teil. Hoffentlich ist Teil 2 an manchen Stellen weniger frustrierend. Gibt nicht schlimmeres als hinter einem kleinen Hügel gegen einen zuvor nicht einsehbaren LWK zu krachen. Ist Ibizia Flachland? ^^"




    0
  5. Kaiser Gro3kotz | 2495 XP 4. Mai 2010 um 17:40 Uhr |

    Leider habe ich vom ersten Teil immer nur die Demo gehabt aber die fand ich schon verdammt geil. Der zweite Teil trifft haargenau meinen Geschmack. Besonders schön finde ich, das man sich mit seinem Charakter im Haus bewegen kann. Könnte mir vorstelen, das man auch in Autoshops oder Geschäften (z.B. für Kleidung) frei herumlaufen kann und so Autos betrachten kann, die man vlt. dann kauft.




    0

Hinterlasse eine Antwort