Test Drive Unlimited 2

Video Auftakt

Lange mussten Fans auf erste bewegte Bilder zu Test Drive Unlimited 2 warten, doch heute ist es endlich soweit und ihr werdet für eure Geduld belohnt. Der Debüt Trailer sorgt für einen ersten Eindruck. Sehen könnt ihr neben…

Lange mussten Fans auf erste bewegte Bilder zu Test Drive Unlimited 2 warten, doch heute ist es endlich soweit und ihr werdet für eure Geduld belohnt. Der Debüt Trailer sorgt für einen ersten Eindruck. Sehen könnt ihr neben verschiedenen Autos und einer schicken Garage auch diverse Strecken, Orte, Tageszeiten, sogar eine hübsche Luxusyacht ist zu bestaunen. Die ersten Szenen des Spiels glänzen mit Vielseitigkeit und machen durchaus Lust auf mehr. Wer ebenfalls einen Blick riskieren möchte startet einfach das Video unten und überzeugt sich selbst.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 29. April 2010 um 13:51 Uhr |

    nett gibt zwar einige sachen die mir nicht so gefallen haben aber sonst nettt




    0
  2. Extreme Teddy | 30 XP 29. April 2010 um 13:57 Uhr |

    Schicke Grafik. Zwar nur ein geringer Push zum Vorgänger, jedenfalls was die Autos angeht, aber ich finde das die Umgebung, die Avatare und Hütten sehr viel realistischer wirken.

    Bin sehr auf den "Free-Mode" gespannt in dem man sein Auto verlassen kann. Und hoffentlich beschränkt sich das Customizing der Hütten nicht nur auf einzelne Bereiche. Würde gerne wie in Sims und Co das richtig gestalten können ^^




    0
  3. RafaelHB | 29. April 2010 um 14:48 Uhr |

    Ja das wollte ich auch sagen das Wichtigste sind die Autos und die Straßengraphik, aber der Rest im gegenzug zum Vorgänger kann sich sehen lassen.




    0

Hinterlasse eine Antwort