Test Drive Unlimited 2

Wir haben neue Bilder in der Garage

Die momentane Flut an neuen Screenshots will einfach nicht abreißen. Zu vielen interessanten Titel konnten wir euch in den letzten Tagen schon frische Bilder präsentieren. Auch die Freunde von schnellen Sportflitzern…

Die momentane Flut an neuen Screenshots will einfach nicht abreißen. Zu vielen interessanten Titel konnten wir euch in den letzten Tagen schon frische Bilder präsentieren. Auch die Freunde von schnellen Sportflitzern unter euch kommen jetzt auf ihre Kosten. Denn soeben sind zehn schicke Fotos zum kommenden Rennspiel Test Drive Unlimited 2 in unsere Xboxdynasty-Garage gerast. Dort könnt ihr unter anderem eine sportliche Version des im Vorgänger so beliebten Pagani Zonda in Aktion betrachten. Bis ihr dann allerdings persönlich mit dem Flitzer über die neue Insel düsen dürft, müsst ihr euch leider noch bis zum September 2010 gedulden.

Xbox 360 - Test Drive Unlimited 2 - 0 Hits Xbox 360 - Test Drive Unlimited 2 - 1 Hits

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mangaone | 8. Juni 2010 um 16:57 Uhr |

    Nicht schlecht.

    Der erste Teil war schon echt gut.
    Hoffen das der zweite auch rockt !




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 2475 XP 8. Juni 2010 um 17:31 Uhr |

    Atari scheint diesesmal die Werbetrommeln auf Anschlag gestellt zu haben! Es vergeht kaum ein Tag ohne einer neuen Meldung zu "Test Drive Unlimited 2"! Jedenfalls sehen die Screenshots richtig gut aus und ich freue mich auf die Fortsetzung.




    0
  3. Extreme Teddy | 30 XP 9. Juni 2010 um 0:26 Uhr |

    @Reach: Es wird keine Demo geben. Das wurde bereits bestätigt. Die einzige Möglichkeit das Spiel vorab zu testen ist an der Beta teilzunehmen.




    0

Hinterlasse eine Antwort