Test Drive Unlimited

Neue Spielszenen zu Test Drive Unlimited

Eden Games und Atari verkündeten heute, dass der noch recht junge Autohersteller Spyker dem Spiel drei ihrer edel Sportwagen spendieren wird. So dürfen sich Kenner der Marke über den C8 Spyder T, C8 Spyder und den…

Eden Games und Atari verkündeten heute, dass der noch recht junge Autohersteller Spyker dem Spiel drei ihrer edel Sportwagen spendieren wird. So dürfen sich Kenner der Marke über den C8 Spyder T, C8 Spyder und den C8 Laviolette.

Wem die Marke nichts sagt oder aber mal echte Spielgrafik aus dem Game sehen möchte, der darf sich diesen neuen Trailer nicht entgehen lassen.

Test Drive Unlimited – Spyker – Trailer

Neue Screenshots zu den Edelkarossen haben wir ebenfalls online gestellt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort