Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited Demo bestätigt

Atari kündigte soeben an, dass eine Demo zum Rennspiel Test Drive Unlimited bald erhältlich sein soll. Als Release der Demo gab man den Zeitraum zwischen dem 8. und dem 14. Mai an…

Atari kündigte soeben an, dass eine Demo zum Rennspiel Test Drive Unlimited bald erhältlich sein soll. Als Release der Demo gab man den Zeitraum zwischen dem 8. und dem 14. Mai an.

Neben der Ankündigung gab es auch massig neue Infos zur Demo. So soll eine Strecke von ca. 65 Km befahrbar sein und es soll einen online und offline Modus geben. Zudem bekommt jeder Spieler, der sich ins Spiel einlogt, ein Haus und drei Wagen. Zu diesen gehören der Ford Shelby GT500, der Lotus Exige und der Lamborghini Gallardo. Des Weiteren soll das Lamborghini Autohaus besucht werden können.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort