Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited Demo ist da

Ab sofort steht allen Rennspielfreunden die zweite Demo zu Test Drive Unlimited zur Verfügung. Die Demo hat eine Größe von 738,38 MB und befindet sich unter dem Menüpunk „Neue Demos“ auf dem Marktplatz…

Ab sofort steht allen Rennspielfreunden die zweite Demo zu Test Drive Unlimited zur Verfügung. Die Demo hat eine Größe von 738,38 MB und befindet sich unter dem Menüpunk „Neue Demos“ auf dem Marktplatz.

Viel Spaß beim herunterladen!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigStar2005 24. August 2006 um 11:22 Uhr |
    schon am zocken, das game ist einfach genial. SAGENHAFT. Wird vielen leuten die sprache verschlagen. Viel Spass beim Zocken
  2. CP xblackdevilx 24. August 2006 um 11:26 Uhr |
    Muss sagen, dass der Download mit einer 3000er Leitung ziemlich schnell geht. Hab die Demo innerhalb einer viertel Stunde auf der Platte gehabt
  3. kami05 24. August 2006 um 11:27 Uhr |
    na dann werd ich sie mir wohl auch mal runterladen, hoffe das gameplay ist besser als bei der 1. demo, denn da haben sich die karren (meiner meinung nach) sehr komisch gesteuert :)
  4. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 24. August 2006 um 11:40 Uhr |
    bin auch der meinung das die steuerung komplett fürn ar... ist und die fahrphysik absolut realitätsfremd ist. einfach zu leicht das ganze.
    mal sehen obs beim zweiten besser ist.
  5. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 24. August 2006 um 11:41 Uhr |
    hab eine 6000er leitung und bestimmte sachen wollen einfach nicht schnell gehen.
    mal sehen wies heute ist.
  6. SniKKaz 24. August 2006 um 11:49 Uhr |
    da ist man mal für ne stunde nicht vorm pc und verpasst sone geile news :D habe grad poker gespielt xD als mein freund mir sagt das die demo aufm marktplatz ist dachte er verarscht mich xD

Hinterlasse eine Antwort