Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited Patch Teil 2 in der Mache

Wie nun in den Community Foren des Publishers Atari nachzulesen ist, wird der zweite Test Drive: Unlimited Patch bald über Xbox Live erhältlich sein. Wie die Kollegen von xboxic berichten, befindet sich der Patch in der finalen Testphase. Spieler dürfen d

Wie nun in den Community Foren des Publishers Atari nachzulesen ist, wird der zweite Test Drive: Unlimited Patch bald über Xbox Live erhältlich sein. Wie die Kollegen von xboxic berichten, befindet sich der Patch in der finalen Testphase. Spieler dürfen den Patch bereits am Mittwoch, dem 15. November, erwarten – vorausgesetzt, dass alles glatt läuft.

Vermutungen zufolge werden einige Onlinebugs behoben. Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Xboxic

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz 13. November 2006 um 21:47 Uhr |
    Habe mein Spiel vor paar monaten verkauft, ich glaube ich hattes es grad mal ne woche, durch die bugs und die fehlende abwechslung ist das spiel ziemlich schnell öde und nervig geworden
  2. BigStar2005 14. November 2006 um 19:52 Uhr |
    test drive ist das beste game das bis vor kurzem erhältlich war... habe noch das carbon zu hause liegen, aber leider noch keine zeit zum ausprobieren, deswegen \"bis vor kurzem\" aber ich sehe es ja dann ob drive immer noch mein top game ist...

Hinterlasse eine Antwort