Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited – US-Preis bekannt

Xbox 360 Spiele sind im Vergleich zu PC-Spielen immer recht teuer. Dies soll zumindest beim kommenden Rennspiel „Test Drive Unlimited“ ändern. Denn laut einer Pressemitteilung wird das Spiel in den USA für gerade mal 39,95 $ den Besitzer wechseln…

Xbox 360 Spiele sind im Vergleich zu PC-Spielen immer recht teuer. Dies soll zumindest beim kommenden Rennspiel „Test Drive Unlimited“ ändern. Denn laut einer Pressemitteilung wird das Spiel in den USA für gerade mal 39,95 $ den Besitzer wechseln.

Für uns wären das dann circa 33,95 €. Wir rechnen jedoch mit einem Preis um die 40 €. Der Grund für diesen niedrigen Preis wird wohl zum einen die Werbung im Spiel sein und zum anderen damit zusammenhängen, dass Atari monatlich neue Car Packs auf den Marktplatz bringen will.

Diese Car Packs sollen neben einigen neuen Autos auch jeweils einen neuen Radiosender beinhalten.

Test Drive Unlimited steht ab dem 5. September zum Verkauf bereit.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz 21. Juli 2006 um 12:12 Uhr |
    naja ich habs mir anders überlegt ^^ ich werde es mir nicht holen.......wegen den car packs....immer kohle bezahlen damit man mit den anderen online mithalten kann is abzocke.

    SAINTS ROW !!!
    NEED FOR SPEED : CARBON !!

    dafür gebe ich gerne kohle au

Hinterlasse eine Antwort