Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited – Wir müssen wieder mehr zahlen

Erst vor Kurzem berichteten wir euch darüber, dass Test Drive Unlimited in den USA für nur $ 39,95 den Besitzer wechseln wird. Auf Grund dieser Meldung stellten wir die Vermutung auf, dass auch Deutschland mit einem Schnäppchen rechnen kann. Doch …

Erst vor Kurzem berichteten wir euch darüber, dass Test Drive Unlimited in den USA für nur $ 39,95 den Besitzer wechseln wird. Auf Grund dieser Meldung stellten wir die Vermutung auf, dass auch Deutschland mit einem Schnäppchen rechnen kann. Doch leider werden wir heute vom Gegenteil überzeugt:

Test Drive Unlimited wird in Deutschland zum gewöhnlichen Ladenpreis erhältlich sein. Dies verkündete Heute ein Atari-Sprecher auf Anfrage der Internetseite Totalvideogames.com.

Das kommende Rennspiel wird also für 60-70 € in Deutschland und dem Rest Europas ab dem 08.09.06 erhältlich sein.

Ob das wohl gut ankommt?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JC 74mfh | 24. Juli 2006 um 19:26 Uhr |

    war ja klar.irgentwie sind wir ja immer die gearschten.entweder wir müssen mehr blechen oder die games kommen zensiert.na super




    0
  2. CP xblackdevilx | 24. Juli 2006 um 19:52 Uhr |

    Find ich auch ne Frechheit. Ich meine den Preis hätten die ruhig unten lassen können. Auch in Europa!




    0

Hinterlasse eine Antwort