Texas Hold em Poker

Texas Hold´ em ab sofort verfügbar *UPDATE*

Lange haben Xbox Live Besitzer und Pokerfreunde auf dieses Spiel gewartet. Und nun ist es endlich da! Texas Hold´em Poker steht ab sofort auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Das Spiel wiegt 26,39 MB und schlägt mit 800 M$ Points zu…

Lange haben Xbox Live Besitzer und Pokerfreunde auf dieses Spiel gewartet. Und nun ist es endlich da! Texas Hold´em Poker steht ab sofort auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Das Spiel wiegt 26,39 MB und schlägt mit 800 M$ Points zu Buche.

Wer sich also für das Spiel interessiert, der sollte sich schleunigst zum Marktplatz begeben. Viel Spaß!

*UPDATE*

Wie ihr bereits im Kommentarfeld lesen könnt, ist die Vollversion des Spiels noch bis zum Freitag, den 25.8.2006 kostenlos zu erstehen. Vielen Dank an unseren User TommyKnocker06.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz 23. August 2006 um 12:37 Uhr |
    jop, habs mir schon geladen ^^ obwohl ich garkein poker kann machts trozdem spaß :D ich gewinne irgentwie gegen dei CPU gegner oO obwohl ich kein plan habe was ich mache xD
  2. hurz11 23. August 2006 um 15:53 Uhr |
    ist zwar nicht wie auf dem pc, aber es macht trotzdem viel spass, weil man sich unterhalten kann. empfählenswert!!! vorsicht suchtgefahr!!!
  3. ThErEaLSqUiRrEl 23. August 2006 um 22:19 Uhr |
    Macht unheimlich Spass des zu zocken. Nur, ich versteh den Sinn mit dem \"bis Freitag Gratis\" nicht ganz. Ist das wie eine Art Trial version, die wir ab Freitag doch noch kaufen müssen?

Hinterlasse eine Antwort