Texas Hold em Poker

Texas Hold´em Poker Series: Die Anmeldefrist läuft

Wir sind stolz euch die neuste Kreation unserer eSports Köpfe zu präsentieren.
Unser neues Projekt ist die Xboxdynasty Texas Hold´em Poker Series. Ja ihr lest richtig: SERIES! Es sind 4 Turniere geplant und die Anmeldefrist für das erste hat begonnen…

Wir sind stolz euch die neuste Kreation unserer eSports Köpfe Amok Ameise und faiko zu präsentieren. Unser neues Projekt ist die Xboxdynasty Poker Series. Ja ihr lest richtig: SERIES! Es sind insgesamt 4 voneinander unabhängige kurze Pokerturniere im XBox Live Arcarde Spiel „Texas Hold `em Poker“ geplant. Die erste Runde wird am 16.09.2006 starten. Alle anderen finden in einem Abstand von jeweils 2 Monaten statt. Die genauen Starttermine für die vier einzelnen Pokerturniere könnt ihr im Turnierablauf nachlesen.

Die Anmeldung begann schon heute morgen. Deswegen zögert keine weitere Sekunde und meldet euch an, um der Welt zu zeigen, wer der Herr am Tisch ist!! Pro Turnier werden maximal 32 Teilnehmer zugelassen, wobei hier der Anmeldezeitpunkt und der XD-eSports-Ruf über Teilnahme und Nichtteilnahme entscheiden wird. Am Ende jeder Runde qualifizieren sich automatisch die ersten beiden pro Runde für das große Xboxdynasty Poker Series Finale im April 2007. Bei insgesamt 4 Qualifikationsturnieren spielen also im großen Finale, 8 Teilnehmer um die große XD Poker-Krone! Sollte ein Teilnehmer, mehrfach auf dem ersten oder zweiten Platz der Qualifikationsrunden stehen, wird dementsprechend der nachfolgende für das große Finale im April nachnominiert! Wie ihr schon richtig lesen konntet, sind die Plätze begrenzt. Aber keine Angst: Bei insgesamt 128 möglichen Teilnehmern wird jeder die Möglichkeit bekommen, sein Können unter Beweis zu stellen und sich am Ende vielleicht auch XD Poker-King nennen dürfen!!

Auf unserer Championshipseite könnt ihr euch alle wichtigen Infos holen und natürlich steht euch wie immer das Forum für Fragen, Diskusionnen und alles weitere rund um die Texas Hold´em Poker Series zur Verfügung. Das gesamte XD-Team wünscht euch allen viel Spaß und Erfolg bei der Suche des XD Poker-Kings.

Möge der beste gewinnen, oder der mit dem meisten Glück!! 😉

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Amok Ameise
    Amok Ameise 7. September 2006 um 0:09 Uhr |
    Wow hätte nicht gedacht, dass die Anmeldungen so schnell reinkommen. Ich freu mich auf das Turnier. Ich muss wohl wieder mein Pokerface aufsetzen und meine langjährige Kneipenerfahrung auspacken. ;-)
  2. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder 7. September 2006 um 21:02 Uhr |
    will mitpokern, leider war ich zu der zeit als es free download war auf der GC und hab noch meine mem karte vergessen *kotz*

Hinterlasse eine Antwort