Texas Hold em Poker

XD Poker Series I Finals: Bringt der zweite Abend die Vorentscheidung?

Der erste Abend war ziemlich spannend. Doch heute Abend geht es für jeden Spieler um eine gute Ausgangslage für das entscheidene Turnier am Sonntag. Werden wir heute eine Vorentscheidung erleben oder wird die komplette Rangliste auf dem Kopf gestellt…


XD Poker Series | Part 1: 2.Abend Finals

Der erste Abend war ziemlich spannend. Doch heute Abend um 20:00 geht es für jeden Spieler um eine gute Ausgangslage für das entscheidene Turnier am Sonntag. Werden wir eine Vorentscheidung erleben oder wird die komplette Rangliste auf dem Kopf gestellt…

Kann Slonik 2K0 seinen Vorsprung ausbauen oder funkt das Glück dazwischen und verlagert die Entscheidung auf Sonntag? Jetzt heißt es für alle Teilnehmer abwarten und nochmal tief in die Trickkiste greifen. Später ist es nämlich vorbei mit den Freundlichkeiten, dann zählt nur der Sieg!

Das gesamte XD eSports Team wünscht euch auch heute abend
viel Glück und Erfolg!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReyT 4. Oktober 2006 um 19:57 Uhr |
    Kann man sich dann zu Part 2 anmelden?!?
    *Nixblick* (Viel Glück euch allen noch) Ich würde liebend gerne auch bei dieser CHAMPIONSHIP mitmachen. Bittööööööööö! :]
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 4. Oktober 2006 um 19:58 Uhr |
    warte noch eine woche ungefähr. am sonntag ist der letzte spieltag des finales von part1. danach müßte es bald möglich sein sich für part2 anzumelden
  3. Profilbild von faiko
    faiko 4. Oktober 2006 um 20:53 Uhr |
    na dann mal viel erfolg :) Ach ja Part 2 wird wahrscheinlich erst ende Oktober eröffnet werden!
  4. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 4. Oktober 2006 um 21:43 Uhr |
    asoo, ok. faiko ist der chiefmaster des esports :-) . also ende oktober. übrigens: yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhh, tisch gewonnen heute. spannendes spiel. danke an die mitspieler. wirklich ein super turnier!!!!!

Hinterlasse eine Antwort