Texas Hold em Poker

XD Poker Series Part I : Erster Spieltag ausgetragen

Heute war es endlich soweit. Der erste Teil unserer XD Poker Series ist gestartet. Nach dem hießigen Ansturm auf die Anmeldeliste und die große Begeisterung für diesen Event ging es heute ums Eingemachte…


XD Poker Series | Part I

Heute war es endlich soweit. Der erste Teil unserer XD Poker Series ist gestartet. Nach dem hießigen Ansturm auf die Anmeldeliste und die große Begeisterung für diesen Event ging es heute ums Eingemachte.
So starten heute pünktlich um 20:15h die Austragungen an allen vier Tischen. Tisch A und Tisch B starteten in vollständiger Besetzung. An Tisch C wurde vergeblich auf NeXuS Nachoman gewartet, der zwar online war, aber nicht reagierte. An Tisch D ging es noch schlimmer zu. So erschienen nur 4 von 8 Spielern. Leider haben sich die vier dazu entschieden, diese Runde nicht auszuspielen und so musste das Los über die Punkteverteilung entscheiden.

Aber nun zu den Spieltagsdetails:
LC5, Lady of Ice, MONTROX und roadsterharry. So heißen die vier Sieger des ersten Spieltags der XD – Texas Holdem Poker Series | Part I. Spannung pur an allen Tischen. Viel riskiert und viel verloren. In spannenden Begegnungen wurde nur so mit dem Geld herumgeschleudert, geflunkert, riskiert und auch gewonnen wie verloren. Somit haben wir nun die ersten Rangliste nach dem ersten von zwei Spieltagen der ersten Qualifikation.

Tisch A
LC 5 – 8 Pkt
faiko – 6 Pkt
spirit of Dreams – 5 Pkt
HS csdeluxe – 4 Pkt
TESA Adi Dasler – 3 Pkt
Srbin2607 – 2 Pkt
SaiyajinVegeta – 1 Pkt
FlammOr – 0 Pkt.

Tisch B
Lady of Ice – 8 Pkt
T360 CrYstal – 6 Pkt
eAxis Devil – 5 Pkt
II DoX II – 4 Pkt
philhand – 3 Pkt
Amok Ameise – 2 Pkt
MuTen – 1 Pkt
Sylent6 – 0 Pkt

Tisch C
MONTROX – 8 Pkt
DSO Rommel – 6 Pkt
FLA5H G – 5 Pkt
Blackaliman – 4 Pkt
hurz11 – 3 Pkt
Slonik 2k0 – 2 Pkt
BS I Der Ho – 1 Pkt
NeXuS NacHoMaN – 0 Pkt *nicht erschienen*

Tisch D
roadsterharry – 8 Pkt
Xx MAS3TNT xX – 6 Pkt
chiccco – 5 Pkt
Iron Becks – 4 Pkt
Tommy Gun 81 *nicht erschienen*
postmann21 *nicht erschienen*
swordi *nicht erschienen*
chukythekid *nicht erschienen*

Am Mittwoch um 20:00h geht es weiter und dann kommen die ersten vier aus jeder Gruppe in die zweite Qualifikationsrunde.

Da wir soviele Anmeldungen haben und es einige es nicht für nötig halten, sich zumindest bei der Ligaleitung oder beim Host abzumelden, werden am Mittwoch evtl. maximal 5 Spieler der Ersatzliste für die heute nicht angetretenen nachnominiert.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Gruppe (Gruppe A) bedanken. Es lief  zwar alles sehr schnell ab, aber es war ein super entspannte und lustige Stimmung. Jetzt haben alle Teilnehmer drei Tage Zeit, dann geht es weiter. Bis dahin, Gutes Blatt!

euer XD eSports Team

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 17. September 2006 um 23:04 Uhr |
    ich bedanke mich auch bei meiner Gruppe (Gruppe C). war angenehm zu spielen und ich freu mich schon auf mittwoch. übrigens, super news ;-)
  2. Profilbild von faiko
    faiko 17. September 2006 um 23:20 Uhr |
    wie oben schon erwähnt! Hab ne super Gruppe erwischt hat echt mal wieder sauviel Spaß gemacht! Und die Tatsache, dass wir zu acht gestartet sind, hat mich auch sehr glücklich gestimmt! Nun ja, das Head to Head gegen LC5 war auch megaspannend und
  3. Profilbild von faiko
    faiko 17. September 2006 um 23:21 Uhr |
    ein wenig unglücklich für mich ;) na ja egal, also freu mich schon auf Mittwoch! Gutes Spiel Jungs und Mädels. Gruß, faiko

Hinterlasse eine Antwort