Texas Hold em Poker

XD Poker Series Part I : Qualifiaktion 1 beendet

Seit Sonntag läuft das erst Turnier der XD Poker Series. Die erste Qualifikationsrunde hat bereits gestern ihr Ende gefunden! Somit stehen bereits die Teilnehmer der zweiten Runde fest, nämlich die vier Bestplatzierten aus jeder Gruppe…


XD Poker Series | Part I

Seit Sonntag läuft das erste Turnier der XD Poker Series. Die erste Qualifikationsrunde hat bereits gestern ihr Ende gefunden! Somit stehen bereits die Teilnehmer der zweiten Runde fest, nämlich die vier Bestplatzierten aus jeder Gruppe…

Aus Gruppe A konnte sich eindeutig LC5 heraussetzen, denn er hat zweimal den Pokertisch A dominiert und bei beiden Pokerabenden als letzter den Tisch verlassen. Dannach konnte sich faiko mit einem 2. und 3. Platz auf den 2. Platz der Gesamtwertung setzen. Platz 3 und 4 der ersten Qualifikation an Tisch A haben geteilte Punkte. So erreichte HS csdeluxe und spirit of Dreams jeweils mit 8 Punkten den geteilten 3. Platz.
In Gruppe B war das ganze doch schon etwas spannender. Dort dominiert die Rangliste Lady of Ice. Mit einem Sieg und einem dritten Platz konnte sie mit 13 Punkten die Gruppenrangliste an Tisch B anführen. Direkt im Anschluß kommen Amok Ameise und II DoX II mit jeweils zehn Punkten. Wobei ersterer am letzten Spieltag alles auf eine Karte setzte. Denn AmokAmeise hat am ersten Spieltag bereits als sechster den Tisch verlassen, allerdings konnte er den zweiten Tunrierabend als Sieger verlassen und hat es somit noch unter die ersten vier geschafft. Auf Platz 4 des Tisches B sitzt  T360 CrYstal mit 9 Punkten.
Weiter zu Tisch C. Dort hat sich FLA5H G mit einem Sieg am letzten Abend an die Spitze der Rangliste gesetzt. Sein am Sonntag erspielter Platz 3 plus der gestrige Sieg verhilft ihm zu 13 Punkte und der Ranglistenführung. DIrekt im Anschluß MONTROX, der ähnlich wie Amok Ameise einen SIeg und einen sechsten Platz und somit 10 Punkte nach Hause bringen konnte. Platz 3 in Gruppe hat hurz11 eingenommen. Und nun kommen wir zu Platz 4. Denn dieser steht noch nicht fest. Bei einem Blick auf die Rangliste lässt erkennen, dass Platz 4 DSO Rommel und Platz 5 Slonik 2k0 punktgleich mit 8 Punkten sind. Hier muss also noch eine Entscheidung her. Diese Spieler werden aufgefordert zu zweit noch einmal eine Lobby aufzumachen, direkt vor dem ersten Flop ALL-IN zu gehen und der glücklichere ist weiter. Damit es hier keinen Ärger gibt, bitten wir den Host der Gruppe Zeuge dieses All-In Matches zu sein und sich mit in die Lobby einzuklinken.
Ab zu Tisch D. Da dort am Sonntag nicht gespielt wurde, wurden gestern Abend beide Turnierabende hintereinander eröffnet. Dort konnte sich Xx MAS2TNT xX mit einem Sieg und einem erreichten dritten Platz und folglich 13 Punkten an die Spitze setzen. Dicht gefolgt von XCITE RaPtor mit 12 Punkten, der ebenfalls eine Runde für sich entscheiden konnte. Platz 3 konnte Iron Becks, der Host von Tisch D für sich entscheiden und last but not least XCITE MoE auf Platz 4.

Somit stehen nun fast alle Teilnehmer der Qualifikation 2 fest. Die Gruppenkonstellation könnt ihr bereits auf der Ranglisten-Seite der Quali 2 einsehen. Wie es dazu gekommen ist, könnt ihr im Forum nachvollziehen.
Wir bitten DSO Rommel und slonik 2k0 möglichst schnell ihre All-In Entscheidung auszuspielen, damit wir die Gruppen vervollständigen können.

Ansonsten, Gutes Blatt, viel Spaß und Fair Play! Bis Sonntag

euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort