The Crew

Complete Edition für 20,- US-Dollar zu haben

Xboxdynasty User Bierzeltkind hat uns auf eine coole Aktion im US-Store aufmerksam gemacht.

Wer im Xbox Games Store der USA mit US-Guthaben einkaufen kann, der sollte sich The Crew als Complete Edition für 20,- US-Dollar anschaffen. Das Angebot gibt es hier. Wer dieses Schnäppchen schlagen will, der muss sich erst einmal in einem Store seiner Wahl US-Guthaben besorgen. Xboxdynasty User Bierzeltkind nutzt dafür beispielsweise die Seite mmoga.de. Danach stellt ihr eure Xbox One auf die Region USA um, löst den Code der Guthabenkarte ein und könnt dann im US-Store die Spiele mitnehmen.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von ReignFA
    ReignFA 1. Dezember 2015 um 18:13 Uhr |
    da musste ich gestern auch gleich zuschlagen...bei uns im Store 70 tacken...und so guthaben für 23,99 geholt und habe noch paar dollar über :)
  2. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 1. Dezember 2015 um 18:32 Uhr |
    Das ist schon nen verdammt fetter Preis. Direkt zugeschlagen. Selbst bei Ebay zahlt man gebraucht für die Standard Edition immer über 20 Tacken. Thx für die Info.
  3. Profilbild von StatueSplitter
    StatueSplitter 1. Dezember 2015 um 18:34 Uhr |
    Bin jetzt nicht so ein großer Fan von The Crew aber dem Preis da überlegt man es sich doch schon zweimal ob man es sich holt. ^-^
  4. Profilbild von Khaabel
    Khaabel 1. Dezember 2015 um 23:13 Uhr |
    Muß gestehen, das ich mich auch Frage , ob das ganze so ok ist.
    Auf jeden Fall ist es aber ein Super Angebot.

Hinterlasse eine Antwort