The Darkness

The Darkness – Bilderflaute hat ein Ende?

Bisher sah es um Bilder zum kommenden Horrorspiel „The Darkness“ eher mau aus. Dass man nun verkündend kann „Die Bilderflaute hat sich gelegt“, wäre jedoch auch nicht gerechtfertigt. Denn 2K Games veröffentlichte auf der Comic-Con in San Diego nur…

Bisher sah es um Bilder zum kommenden Horrorspiel „The Darkness“ eher mau aus. Dass man nun verkündend kann „Die Bilderflaute hat sich gelegt“, wäre jedoch auch nicht gerechtfertigt. Denn 2K Games veröffentlichte auf der Comic-Con in San Diego nur drei neue Spielimpressionen zum heiß begehrten Horrorspiel. Die drei neuen Bilder findet ihr bei den Kollegen von Xboxyde.

„The Darkness“ wird von den Starbreeze Studios entwickelt, welche bereits durch das Gefängnisspiel „Chronicles of Riddick“ auf sich aufmerksam machen konnten. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Jackie Estacado, welcher mithilfe seiner magischen Kräfte gegen einen Mafia-Boss antritt.

Der neuste Streich der Starbreeze Studios soll erst im nächsten Jahr die Laufwerke der Xbox 360 Jünger unsicher machen. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort