The Dishwasher Dead Samurai

Deal of the Week: The Dishwasher Dead Samurai

Sparfüchse und Xbox LIVE Arcade Freunde haben diese Woche wieder Grund zur Freude und können sich das Spiel The Dishwasher Dead Samurai für 400 Microsoft Points und 120MB vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. The Dishwasher…

Sparfüchse und Xbox LIVE Arcade Freunde haben diese Woche wieder Grund zur Freude und können sich das Spiel The Dishwasher Dead Samurai für 400 Microsoft Points und 120MB vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. The Dishwasher Dead Samurai ist ein 2D Action Plattform-Spiel, das von James Silva aus den USA entwickelt wurde. Der Titel ist nur im englischen Original erhältlich und bietet 14 Story-Level, einen Ranglisten Story Modus, Gitarren- und Schatten Story Co-op Modus, 50 Arcade Herausforderungen, mehr Waffen, Bosse sowie intensive, stylische Action.

Probiert am besten gleich die Demo aus und entscheidet selbst.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. anormaldisaster | 0 XP 26. April 2010 um 10:03 Uhr |

    Jep, sehe ich genauso. Ich werde es mir herunterladen. 10 Euro war für mich doch ein wenig zu viel, aber nun für 400 Points? So gut wie gekauft 🙂




    0
  2. Thorus82 | 26. April 2010 um 10:12 Uhr |

    finde ich ne gute sache
    jetzt nur noch das überteuerte Trials mal auf 800 senken grins




    0
  3. hurzck | 0 XP 26. April 2010 um 12:06 Uhr |

    Überteuerte Trials???
    Trials ist mal mit Abstand das beste erhältiliche Arcade Game, soviel Zeit hab ich selten in ein Game investiert und soviel Spielspass bekommen… und das werden dir viele bestätigen können. 1200 punkte ksoten heute über ebay doch grad ma 10 euro, ich hätte im nachheinein für trials auch 20 Euro gezahlt.

    Das Samurai Spiel schaut auf den Screenshots wirklich gut aus, die Demo werd ich auf jeden Fall mal antesten.




    0
  4. Tornadoblaster | 14325 XP 26. April 2010 um 12:38 Uhr |

    Trials hätte locker 1600 wert !
    aber zurück zu dishwasher… ich denke ich hols mir, das macht nämlich viel spass und multiplayer gibts ja auch 😀




    0
  5. Dr Gnifzenroe | 20080 XP 26. April 2010 um 15:30 Uhr |

    Wie immer mal antesten und schauen was es kann. Ist das Spiel eigentlich cut auf dem deutschen Marktplatz oder ist es uncut??




    0
  6. Burgimann 87 | 1335 XP 27. April 2010 um 13:27 Uhr |

    Werd mal drüber nachdenken, aber eigentlich konnte mich das Spiel nicht so überzeugen. Vielleicht lade ich mir nochmal die Demo.




    0

Hinterlasse eine Antwort