The Division

Beta-Download ohne Vorbestellung oder Key – so funktioniert es

Die geschlossene Beta zu The Division startet am 28. Januar 2016 auf der Xbox One. Der Download der Beta kann aber jetzt schon gestartet werden – ganz ohne Vorbestellung oder Code.

Wer die 25,82 GB große Closed-Beta zu The Division herunterladen möchte, obwohl er das Spiel gar nicht vorbestellt oder einen Key bekommen hat, der sollte diesen drei einfachen Schritten folgen. Bitte beachtet, dass die The Division Beta auf der Xbox One erst am 28. Januar 2016 gespielt werden kann.

The Division Beta Download

1. Ruft die Xbox Website auf und achtete darauf, dass die Region auf Taiwan gestellt ist (ganz unten links). Hier noch die übersetzte Website, damit ihr wisst, dass es sich wirklich um die Beta handelt. Wer will kann auch die Region: "Australien" probieren. Danke an Kolgahq für den Tipp.

2. Klickt auf den grünen Button, loggt euch ein und bestätigt den Download erneut mit einem Klick auf den grünen Button. Manchmal kommt die typische Sicherheitsabfrage, die ihr dann mit einem Code (via SMS, App, E-Mail) bestätigen müsst.

3. Schaut auf der Xbox One in die Warteschlange, dort sollte der The Division Beta Download bereits gestartet sein.

Wichtig: Noch ist unklar, ob nach dem Download vielleicht noch ein weitere Code zum Aktivieren der The Division Beta am 28.01.2016 benötigt wird oder nicht. Ein Versuch ist aber Wert oder?

Wir wissen nicht wie lange der Download noch funktioniert, also schnell ausprobieren und weitersagen!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von sepiah37
    sepiah37 25. Januar 2016 um 22:26 Uhr |
    die the division dienste stehen zurzeit nicht zur verfügung. bitte versuchen sie es erneut. mike 20240078.
  2. Profilbild von Tombsnrelics
    Tombsnrelics 25. Januar 2016 um 22:37 Uhr |
    @sepiah37: Die Server werden ja auch erst am 28.01. online geschaltet. Logisch das jetzt noch nicht geht.
    Übrigens geht der Download nicht mehr ... überall nur noch "Bundle Only".
  3. Profilbild von Johnny2k
    Johnny2k 25. Januar 2016 um 22:56 Uhr |
    Habs vorhin in Australien gekauft und auch schon gestartet, bis zu dem punkt an dem man den Beta Bestimmungen zustimmen musste, dann bin ich raus ... keine Lust dass MS oder Ubi da vllt was sperrt weil ich 2 tage vorher schon den client habe, ist in der Vergangenheit ja schonmal vorgekommen dass MS da empfindlich reagiert hat.
  4. Profilbild von lurchie
    lurchie 26. Januar 2016 um 11:38 Uhr |
    Ich finde so etwas immer nen schlechten Scherz vom Publisher/Ms. da wird die Beta am 28. gestartet, wahrscheinlich wieder irgendwann in den Abendstunden weil man sich auf US fixiert, und muss dann noch nen 26 Gb großen Download erledigen bevor man spielen kann. Da ist der eine Tag den wir früher anfangen können auch fürn Arsch denn den wartet man ja bereits das man mal zum zocken kommt.
  5. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 26. Januar 2016 um 11:45 Uhr |
    @lurchie
    Die The Division Beta kann man schon heute am 26.01 downloaden, damit man am 28.01 direkt los legen kann.
  6. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 26. Januar 2016 um 11:57 Uhr |
    Funktioniert leider nciht mehr -.- (egal mit welcher Region -.- )

    Ooops! What happened to this page?
    We’ve moved some things around.

    The page you are looking for may have a new location, or is no longer available. You might want to:

Hinterlasse eine Antwort