The Division

Beta Pre-Load womöglich 48 Stunden vor dem Start

Am 28. Januar 2016 startet die Xbox One Beta zu The Division. Möglicherweise wird 48 Stunden vor dem Start der Beta-Pre-Load bereits möglich sein.

Auf der französischen The Division-Website wurde bekannt gegeben, dass die Beta zum Spiel circa 48 Stunden vor dem Start als Pre-Load bereitgestellt werden soll. Problem dabei ist nur, dass keine Plattformen genannt wurden und somit  unklar ist, ob alle Systeme gemeint sind oder vielleicht nur die PC-Fassung als Pre-Load verfügbar sein wird.

Sollte die The Division Beta als Pre-Load für Xbox One erscheinen, solltet ihr den Download ab dem 26. Januar 2016 starten können. Falls Ubisoft dazu noch etwas Offizielles ankündigt, erfahrt ihr es bei uns.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von EviL Rancor
    EviL Rancor 22. Januar 2016 um 10:10 Uhr |
    Wäre von interesse zu wissen ob die Alpha Tester automatisch dran Teilnehmen oder auch wieder nen Code brauchen! Freu mich aber drauf
  2. Profilbild von legationX
    legationX 22. Januar 2016 um 11:02 Uhr |
    die Alpha konnte man auch Preloaden..von dem her sicha auch die Beta..
    Bei Rainbow konnte man als Alpha Tester auch automatisch die Betaspielen, würde daher auch ein ja sagen..
    aber wenn du die Alpha gespielt hast, wieso hast es nicht gepreordert ;-)
  3. Profilbild von Ghosti 86
    Ghosti 86 22. Januar 2016 um 11:26 Uhr |
    Ich habe es vorbestellt aber der Promotion code wurde für die alpha benutz. Es kam die Meldung wenn du die Alpha spielst kannst du die Beta auch spielen. Nur brauchen wir für den beta download auch einen code fürn Marktplatz
  4. Profilbild von legationX
    legationX 22. Januar 2016 um 11:55 Uhr |
    bei Rainbow wurde die Alpha zur Beta, mit nem Update.. drum ich hab die File noch oben, vl is bei Divsion ebenso

Hinterlasse eine Antwort