The Division

Exklusive Xbox One Alpha startet heute

Bereits heute startet die exklusive The Division Alpha für Xbox One.

Wer The Division vorbestellt hat, der sollte bereits seinen Alpha Key für die exklusive Xbox One Alpha bekommen haben. Der Download der 23,5 GB ist bereits möglich, doch die Server sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht erreichbar. Dies soll sich aber heute im Laufe des Tages ändern.

The Dvision Xbox One Alpha Starttermin:

The alpha will begin December 9 at 10 AM CET | 4 AM EST | 1 AM PST and will end December 12 at 9AM | 3 AM EST | 12 AM PST CET. We will begin sending codes on December 7, so keep an eye on your email.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von FKFlo
    FKFlo 9. Dezember 2015 um 18:37 Uhr |
    Weiß gar nicht warum ich einen Key bekommen habe. :D
    Werde nachher oder spätestens Morgen/Übermorgen Mal reinschauen. :)
  2. Profilbild von SaD I Odessa X
    SaD I Odessa X 10. Dezember 2015 um 0:00 Uhr |
    Bin positiv überrascht von der Alpha. Grafik, Steuerung und Atmosphäre fand ich für ne Alpha richtig gut. Bin jetzt auf das Endprodukt gespannt. Leider war heute niemand online zum Koop zocken...aber im Muliplayer mit Freunden wirds der Hammer. Habs zum Glück vor 2 Jahren in der 3 für 2 Aktion mit Destiny und Titanfall bestellt????
  3. Profilbild von SPECTRE 22N7
    SPECTRE 22N7 10. Dezember 2015 um 6:53 Uhr |
    Habe es auch probiert! Leute das Ding wird richtig gut! Schade das keiner zum Koop da war !

    Steuerung gut. Gameplay sehr gelungen! Wettereffekte und Lichteffekte sind echt der Hammer.

    Und das ist erst ne Alpha!
    An Alle die es nicht versuchen konnten: FREUT EUCH DRAUF.
  4. Profilbild von Paranoidgamer13
    Paranoidgamer13 10. Dezember 2015 um 10:23 Uhr |
    Fand das Spiel auch bis jetzt richtig gut. Läuft für eine Alpha auch extrem flüssig. Freu mich schon riesig drauf.

    Hab die Aufträge alle durch. Jemand Lust heute mal die Dark Zone unsicher zu machen?

Hinterlasse eine Antwort