The Division

Gameplay Szenen verraten neue Details

Ubisoft Massive, Entwickler von The Divison, hat in einem Community Q&A neue Gameplay-Einblicke in den MMO-Shooter erlaubt. Diese verraten frische Informationen.

In einem Community Q&A zu The Divison hat der Entwickler hinter dem Spiel, Ubisoft Massive, neue Gameplay-Szenen zum MMO-Shooter gezeigt. Darin wurden Einblicke in Skill-Tree, Waffen-Modifikationen, Skins und Skill-Modifikationen gewährt.

Darüber hinaus präsentierte Ubisoft Massive das Charakterwahl-Menü und bestätigte die mögliche Erstellung von vier Charakteren. Im angepinnten YouTube-Video von Arrekz Gaming könnt ihr euch die Gameplay-Szenen ansehen.

The Division erscheint am 08. März 2016 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von JoWe81
    JoWe81 16. November 2015 um 9:15 Uhr |
    Ich freu mich schon drauf, vorbestellt ist die Collectors jedenfalls ... und auf die Beta bin ihc auch mal gespannt.

Hinterlasse eine Antwort