The Division

Gerücht: Spiel auf 2015 verschoben

Laut einer anonymen Quelle von Ubisoft Massive, wurde die Entwicklung von The Division auf das Jahr 2015 verschoben.

Die Quelle sagte, dass die Game Engine zwar schon sehr gut laufen würde, aber noch nicht frei von Fehlern sei. Dazu komme, dass die aktuelle Spielentwicklung jetzt erst gestartet sei und man The Division in 2014 gar nicht fertig stellen könne.

Die anonyme Quelle berichtete: „Die Spiel-Engine läuft schon gut, nicht sauber, aber sie funktioniert gut. Dass Ubisoft einen Release-Termin für 2014 ankündigte ist einfach lächerlich und wenn ich ehrlich bin, dann wird unsere Abteilung es nicht schaffen das Spiel noch dieses Jahr fertig zu stellen. Dies ist ein großes Projekt und wir wollen noch sehr weit damit voran schreiten.“

 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort