The Division

Mapgröße: GTA V vs Fallout 4 vs The Division

In einem Video vergleicht YouTuber MarcoStyle von The Division Videos die Karte mit Grand Theft Auto V und Fallout 4.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. De4thsp4nk | 20315 XP 6. Februar 2016 um 15:11 Uhr |

    Schöner vergleich wenn man bedenkt das man bei the devision in und auf viele Gebäude gehen kann ist die map sehr gross und unterirdisch solls ja auch noch was geben
    Bestätigt immer meine meine Vorfreude




    0
  2. LilaLurchi | 0 XP 6. Februar 2016 um 15:13 Uhr |

    Ähm, ja schön zu wissen! 😉
    Aber mal ganz ehrlich, wenn ich das sehe dann frage ich mich zum einen ob manche Leute echt zu viel Zeit haben und zweitens ob dieser Äpfel mit Birnen Vergleich tatsächlich jemanden interessiert.
    Nichts desto trotz, ich freu mich riesig auf The Division. Die Alpha und die Beta haben mich überzeugt und heiss gemacht. Das einzige Problem was ich bei mir sehe: genügend Zeit zu finden es zu spielen!

    😉




    0
  3. BlackWolf1982 | 155 XP 6. Februar 2016 um 16:17 Uhr |

    Popcorn,Candy,Lupe WTF! Komischer Gesselle, Naja grosse Map mit wenig zu tun ist ja nicht sinvoll, aber das schieb ich auf die Beta. Will mich ja nicht wie ein Tourist fühlen! Aber überzeugt hatt mich Division auch! Hoffe auf ein langes leben für das Spiel.




    0
  4. Summtrulli | 1240 XP 6. Februar 2016 um 17:05 Uhr |

    @BlackWolf1982 nicht Lupe sondern Lube = Gleitmittel 😉 Damit die gehypten ihrer geilheit freien lauf lassen können 😀




    0
  5. Summtrulli | 1240 XP 6. Februar 2016 um 19:32 Uhr |

    @De4thsp4nk keine angst ich hab die Alpha schon gespielt da brauch ich keine Beta mehr und ein overhyped Destiny 2.0 brauch ich nicht 😉




    0
  6. De4thsp4nk | 20315 XP 7. Februar 2016 um 5:34 Uhr |

    @summitrulli als ich fand das man in der beta oder alpha von the devision mehr machen konnte als bei destiny ohne jede Erweiterung
    Das spiel war ja nicht schlecht aber der umfang n schlechter Witz




    0

Hinterlasse eine Antwort