The Division

Neuer Gameplay-Trailer beschreibt Spielererfahrungen

15 The Division-Fans wurden nach Schweden eingeladen, um das Spiel auszuprobieren und ihre Begeisterung in einem Video zu teilen.

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Tom Clancy’s The Division. Es zeigt neue Gameplay-Szenen mit Ersteindrücken von Spielern aus der Community, welche bereits Hand an das Spiel legen konnten.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von vans 91
    vans 91 17. Dezember 2015 um 9:07 Uhr |
    Finde solche Videos immer fragwürdig,weil A. können die Leute dafür bezahlt wurden sein B. wird nur positives Berichtet. Ich war von der Alpha (und den Voreindruck) eher zweigeteil, wirklich umgehauen hat es mich nicht.
  2. Profilbild von Paranoidgamer13
    Paranoidgamer13 17. Dezember 2015 um 9:46 Uhr |
    Also fand das Spiel in der Alpha eigentlich schon echt gut. Aber die Aussagen von denen klingen schon etwas eingesprochen. Ist halt ein Werbevideo.
  3. Profilbild von DOZER86720
    DOZER86720 17. Dezember 2015 um 9:47 Uhr |
    Letztendlich ist es immer Geschmackssache und die Alpha hat nicht alles frei geschaltet. Der Eindruck war aber sehr gut. Gameplay macht Spaß, jetzt muss nur noch der Content stimmen.
  4. Profilbild von mr triple a
    mr triple a 17. Dezember 2015 um 13:31 Uhr |
    ich finds nicht gut kein bock den 5mal ein headshot zu geben bis er tot ist .wie ist es dann erst wen die ki level 50 is muss ich dann 20 mal in den kopf schie$en ne nee
  5. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 17. Dezember 2015 um 21:50 Uhr |
    @mr tripple a: Es soll halt noch etwas Anspruch haben und etwas weitläufigere Taktik behalten - wenn man wie bei bei anderen Shootern die Gegner sofort per Headshot ausschalten könnte,warum dann leveln?
  6. Profilbild von mr triple a
    mr triple a 18. Dezember 2015 um 12:13 Uhr |
    das spiel soll doch real sein oder kämpfe ich gegen monstar ,, dann müssen da mehr gegner kommen oder die müssen helme tragen dann ok aber nicht so

Hinterlasse eine Antwort