The Division

So schaltet ihr vier kostenlose Agent Gear Sets für das Spiel frei

Ab sofort könnt ihr vier kostenlose Agent Gear Sets für The Division freischalten, die euch auch einige neue Fertigkeiten spendieren.

Mit dem Code AGENTORIGINS könnt ihr hier vier neue Agent Gear Sets für The Division freischalten. Diese Sets verpassen eurem Agenten im Spiel einen exklusiven Look und geben ihm auch einige Fertigkeiten, die euch dabei helfen sollen, New York zurückzuerobern.

Hier ein Bild von den vier Sets:

UPDATE: Anscheinend war die Seite noch nicht freigegeben und ist jetzt mit einer automatischen Umleitung versehen worden. Womöglich wird die Aktion erst zu einem späteren Zeitpunkt gestartet.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BlackWolf1982
    BlackWolf1982 20. Januar 2016 um 12:02 Uhr |
    Habe mich ein wenig schlau gemacht! Also döse Aktion ist ausschließlich für Amerika! Warum die wider ne sonderwurscht bekommen verstehe ich nicht. Wenn man sich auf https://communityintelligence-thedivisiongame.ubi.com/#!/article/skins-you-can-get-activating-agentorigins-code-28566 mir seinem Upaly Account anmeldet erfährt man alles weitere zu diesem Thema.
  2. Profilbild von JoWe81
    JoWe81 20. Januar 2016 um 12:53 Uhr |
    Schade, aber evtl bekommen wir ja was anderes ... Zur Not ne VPN-Lösung ...
    Wie ist das eigentlich mit der Beta? Gibts da ne terminierung für die Benachrichtigung der Teilnehmer? Hab noch keine Nachricht bzgl Download o. ä. bekommen, obwohl ich dank Vorbestellung schon bei der Alpha dabei war. Würde den Download/installation gerne bald mal anwerfen, denn das scheint ja auch wieder etwas Voluminöser zu werden ...
  3. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 20. Januar 2016 um 13:56 Uhr |
    Gilt anscheind nur für leute die es vorbestellt haben , habe die seite noch aufbekommen .... langsame internet geschwindigkeit (irgend ein download starten der etwas größer ist) wenn die seite da ist , einfach beim browser dann neben der link eingabe auf Stop drücken oder X oder so (bei mir ging es mit dem internet explorer) dann sollte ich mich einloggen , nachdem ich ein eingeloggt war , stand da , das ich nicht für diese Promo Aktion berechtigt bin , anscheind weil ichs nicht vorbestellt habe.


    Aber XBOXDYNASTY haut ja ein Gewinnspiel mit dem Spiel raus , vll gewinn ich ja da , das wäre super geil ;)

Hinterlasse eine Antwort