The Division

Teaser zeigt Alpha Wettereffekte der Xbox One Version

Die Macher von The Division werden in Kürze einen neuen Xbox One Trailer zu den Wettereffekten und zum Tageszyklus im Spiel veröffentlichen. Zum Anheizen gibt es jetzt einen Teaser.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 25. Oktober 2015 um 12:16 Uhr |
    GrayHawk

    Lieber ein Spiel verschiebt sich zich mal und kommt dann nicht als halbfertige Beta raus als andersrumm
  2. Profilbild von Rocknrebel81
    Rocknrebel81 25. Oktober 2015 um 12:22 Uhr |
    Na ich bin gespannt ob das noch was wird... Hoffe das wird nicht wie Watch Dogs (viel versprochen aber wenig gehalten) aber wie heißt es: Gut Ding will Weile haben ;)
  3. Profilbild von Originalkefte
    Originalkefte 25. Oktober 2015 um 16:59 Uhr |
    Ich hoffe das Spiel wird gut, denn bisher bin ich nicht vom Hype angesteckt, und das ist meistens ein gutes Zeichen!!
  4. Raging095 25. Oktober 2015 um 23:09 Uhr |
    Mal abwarten wie die ersten Reviews ausfallen, auf jeden Fall werde ich es nicht Pre-Ordern...Zu oft war die Enttäuschung in den letzten Jahren bei manchen Spielen doch zu groß

Hinterlasse eine Antwort