The Division

Verseuchte Geldscheine im Cash Contagion Teaser Trailer

Geldscheine sind dreckig! Schlimmer wird es, wenn sie verseucht sind und jeder Kontakt zur Infektion führt. Im Cash Contagion Teaser Trailer könnt ihr euch ein Bild von dem Ausmaß in The Division machen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BlackWolf1982
    BlackWolf1982 11. Januar 2016 um 8:09 Uhr |
    Finde die ganzen Trailer echt genial. Die Stimmung macht echt Bock auf das Spiel. Hoffe die Rücken langsam mal mit einem Beta Termine raus.
  2. Profilbild von LilaLurchi
    LilaLurchi 11. Januar 2016 um 8:20 Uhr |
    Die PR Maschine für das Spiel rollt ja echt wieder gewaltig.
    Ich freu mich auf das Game, die Alpha hat Lust auf mehr gemacht. Irgendwie bräuchte man einfach nur mehr Zeit zum zocken. :D
  3. Profilbild von MeK 187
    MeK 187 11. Januar 2016 um 9:25 Uhr |
    Ja so langsam wo der Star Wars Hype geringer wird kann ich mich auch auf die kommenden Games freuen:) Alpha war schon hammer. Mal sehen wie die Beta so wird. Hoffe es ist nicht so wie bei Destiny das die beta eigentlich schon den gesammten spiel Inhalt zeigte...
  4. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 11. Januar 2016 um 10:07 Uhr |
    @MajorXI: Das Potenzial ist auf jeden Fall da - die Alpha sah schon schick aus und die Gameplay-Mechaniken haben schon sehr gut funktioniert.

    @MeK 187: Naja,Destiny hatte eigentlich nur gezeigt wie das Gameplay abläuft - das hat The Division auch und damit in gewisser Form sein Ziel erfüllt.
    Hier waren vielleicht viele Optionen nicht verfügbar,aber das Konzept war quasi vollständig.

Hinterlasse eine Antwort