The Division

VGX Trailer zeigt Snowdrop Engine

Na, noch nicht gefrühstückt? Geht uns genauso, wenn man aber am frühen Morgen schon mit so vielen leckeren Trailern gefüttert wird, dann ist das zu verkraften oder? Weiter geht's mit The Division.

Tom Clancy’s The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Im realistisch angelegten Tom Clancy’s-Universum können Spieler die charakteristischen Straßen und Wahrzeichen des Big Apples erkunden, die nun von plündernden Clans heimgesucht werden, bereit alles zu tun um zu überleben. Vom Central Park, dem U-Bahn-System bis hin zur Freiheitsstatue – nirgendwo ist man mehr sicher. Spieler erkunden New York online in einer sich ständig verändernden und offenen Spielwelt. Um in dieser bestehen zu können, ist es essentiell, die Welt zu erforschen, zu kämpfen und seinen Charakter durch Rollenspielelemente weiterzuentwickeln.

= Partnerlinks

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 0 XP 9. Dezember 2013 um 0:27 Uhr |

    Ich mochte bisher alle Tom Clancy Spiele.
    Nur, der fanatisch patriotische Teeparty Depp ist schon tot.
    Könnten sie seinen Namen nicht einfach weglassen?
    Auch wenn seine Bücher lesenswert und seine Spiele spielenswert sind, war er einer dieser Penner, die andere mit ihrem scheiß Patriotismus und solchem Zeug angesteckt haben.
    Von denen laufen überall auf der Welt einige rum, die der Meinung sind, die USA wären allen anderen überlegen und hätten somit das Recht des Stärkeren auf ihrer Seite.
    Und wohin dieses Gedankengut führen kann, hat man ja auf den Wikilieaks Videos gesehen.
    Gesitige Brandstifter sind in meinen Augen nicht minder gefährlich.




    0
  2. Gordokei | 540 XP 9. Dezember 2013 um 0:39 Uhr |

    Hoffe das es im Spiel dann auch so gut aussieht wie in dem Trailer, die Engine schaut echt fein aus und es würde mich freuen wenn es am Ende nicht ein Blender wird und garnicht so wird wie man dachte, kam ja oft genug vor.




    0
  3. SMOKING GENIUS | 465 XP 9. Dezember 2013 um 14:32 Uhr |

    Die Snowdrop Engine sieht echt schon Hammer geil aus wenn das Game bei Release wirklich so aussieht dann ist es echt Next Gen Engine




    0
  4. Preusse One | 12. Dezember 2013 um 5:14 Uhr |

    Heavy Metal… das ist wie erwünsch die sogenannte Next Gen. Hoffentlich das Game bald raus. Hab jetzt schon lust zu zocken.




    0

Hinterlasse eine Antwort