The Division

Video mit rund 50 Minuten Xbox One Spielszenen

Ihr habt noch nicht genug von The Division gesehen? Dann gibt es jetzt noch einmal ein weiteres Video mit rund 50 Minuten Spielszenen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BlackWolf1982
    BlackWolf1982 19. Januar 2016 um 20:57 Uhr |
    Finde es sau geil! Die Gegnern stecken zwar extrem unrealistisch viel weg aber es ist ja ein Rollenspiel und kein simpler Schotter. Denke das dieses Spiel bei mir besser ankommen wird als Destiny. Das Schema gefällt mir einfach besser. Kann es kaum erwarten es endlich wieder zu zocken.
  2. Profilbild von doggyoggy
    doggyoggy 20. Januar 2016 um 1:15 Uhr |
    overhyped bis zum geht nicht mehr destiny lässt grüßen ich werde erstmal abstand nehmen hatte ich bei destiny auch und war auch im recht denke das wir auch ein schuss in den ofen

    ich denke nach einem sehr guten halo werde ich da zu overwatch greifen der hype ist nicht so groß ;)

    aber das muss ja jeder selber wissen
  3. Profilbild von Summtrulli
    Summtrulli 20. Januar 2016 um 7:24 Uhr |
    @talla oooooh das darfst du hier doch nicht sagen das es wie Destiny ist :P Hab ich auch schonmal erwähnt in einem anderen Artikel..wird ja gleich rumgezickt das es absolut nicht mit Destiny zu vergleichen ist..

    Liebe Leute das ist sowas von Destiny versteckt untere einem anderen Gewand! Wer es schon gespielt hat sollte das sofort gecheckt haben... aber wenn Spiele so Overhyped werden interessiert das eh keinen Hauptsache Vorbestellen :P
  4. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 20. Januar 2016 um 7:44 Uhr |
    Natürlich hat es was mit Destiny gemeinsam und natürlich bietet es ähnliche Mechanismen . Haben so Online Shooter MMO RPGs nun mal so an sich.

    Und dennoch brauch man sie nicht deswegen in den gleichen Topf werfen. Wer an Destiny Spaß hatte wird's hier auch. Wer Destiny schon sinnlos gehatet hat wird dieses Spiel auch sinnlos haten.

    @ Talla womit hattest du recht bei Destiny? Mehr spielerzahlen als große MMOs auf dem PC? Mit einer der besten Shooter der Next Gen bisher? Oder mit den super VKZ ? Geschmäcker sind zum Glück verschieden wenn für dich Destiny nichts wahr dann ist das hält so muss man es dann deswegen sinnlos schlecht reden. Zock die Spiele die die gefallen und gut ist.
  5. Profilbild von x KephiN
    x KephiN 20. Januar 2016 um 8:51 Uhr |
    @Tuffi: Meine Rede, danke!
    @Trulli/Tralla: Anstatt hier einfach zu behaupten das es wie Destiny ist, solltet ihr auch mal Punkte bringen, die für eure Aussage sprechen.
    @Tralla: Ich habe Destiny anfangs ebenfalls 'kritisch' gesehen, allerdings finde ich es ist ein super Spiel geworden. Manchmal muss man Dinge selbst ausprobieren, bevor man einfach drüber herzieht. Und damit mein ich jetzt Division.

    Ich bin immernoch gespannt auf das Spiel, kann mir das Gameplay leider erst später ansehen, werde es aber auf jedenfall tun!
    Das Spiel zählt aktuell zu meinen Must-have Titeln. Klar liest man hier und dort schlechtes, aber hey, ich hab immernoch die Möglichkeit es zu verkaufen wenn ich es nicht digital kaufe. ;)
    Und nun hört auf zu heulen..
  6. Profilbild von legationX
    legationX 20. Januar 2016 um 10:48 Uhr |
    ich hab die Alpha von Divsion gespielt und Destiny inklusive den ersten 2 Addons. (NDA is over)
    Destiny war mir einfach zu langweilig, eintönig, viel zu wenig Crafting/Itemvielfalt und fehlende Playersearch-Funktion schlichtweg MMO-Aspekt eine Enttäuschung.
    Plus die Ladezeiten einfach nur peinlich.
    Division bietet stattdessen viel mehr Crafting und Itemjagtgefühl und vermutlich rennen nicht alle mit den gleichen Waffen herum (wie bei Destiny).
    Ladezeiten sind elegant mittels Seuchenschleußen getarnt, Mitspielersuche funktioniert super ... sich anmelden, weiter im openworld bereich Questen/Erkunden/Po-Kratzen und man kann auf Knopfdruck bei erfolgreicher Suche sich in die "instanz" beamen..
    Hater&Lover-Kommentar ohne Wissen sind unterhaltsam
  7. Profilbild von doggyoggy
    doggyoggy 20. Januar 2016 um 13:55 Uhr |
    @ all ganz einfach hype games wird immer beschrieben geil was man alles machen kann etc ich betrachte immer von meinem standpunkt und womit ich recht hatte ganz einfach das dass spiel für mich nicht gut ist ich habe extra geschrieben "muss jeder für sich selbst wissen" und wozu soll ich mir ein spiel kaufen was ich schon in kostenloser form (warframe) habe das auch richtig gut ist mit handel verschiedenen frames zig waffen kombis conklave(PVP) ressourcenkämpfe(darksector pvp) oder einnahmen(darksektor) etc (us einstellen bei der box) wer sieht was da abgeht wird seinen augen nicht mehr trauen kein totes relais sondern hunderte pro relais clans etc ;D aber jedem das seine :D
  8. Profilbild von doggyoggy