The Division

Xbox One Beta gestartet

Ab sofort könnt ihr euch in die Xbox One Beta von The Division stürzen.

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, wurde die The Division Beta heute um 10:00 Uhr auf der Xbox One gestartet.

Wer nicht sofort spielen kann, der kann sich einen 24/7 Live-Stream von Ubisoft anschauen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. keyloggs | 6115 XP 28. Januar 2016 um 13:16 Uhr |

    Irgendwelche Leute die nach der Arbeit zocken wollen? (~5Uhr)
    Bestenfalls Ü18 ^^
    GT=XD Username (einfach adden)




    0
  2. MajorXI | 905 XP 28. Januar 2016 um 14:46 Uhr |

    @ArriS One Man brauch nicht gleich eine gtx 980 😀 Habe nur eine 770 aber mal gucken wie es damit so läuft.




    0
  3. legationX | 0 XP 28. Januar 2016 um 15:15 Uhr |

    der Content ist das gleiche wie in der Alpha, daher kann ich nur Empfehlen, in der DARKZONE, ganz nach oben gehen, dann links rüber in den Westen, dort sind dann große Betonwände und schaut aus wie ein Ausgang, aber dahinter brennt alles und ein netter NPC-Boss ist dort (hinter Wände in Deckung gehen und nette Lichteffekte genießen 😉 ) und zumindest zu zweit dorthin.. sehr hart




    0
  4. Ash2X | 29215 XP 28. Januar 2016 um 15:46 Uhr |

    @legationX: Nicht ganz…habs bis jetzt nur kurz gespielt,aber die Kanalisation ist dazu gekommen 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort