The Elder Scrolls IV: Oblivion

Neue Bilder aufgetaucht!

Bis jetzt gab es zum für die Xbox 360 erscheinenden Elder Scrolls IV: Oblivion nur Bilder zu sehen, die Landschaften und düstere Kerker zeigen. Doch das wird sich jetzt ändern…

Bis jetzt gab es zum für die Xbox 360 erscheinenden Elder Scrolls IV: Oblivion nur Bilder zu sehen, die Landschaften und düstere Kerker zeigen. Doch das wird sich jetzt ändern.

Nun dürft ihr auch einen Blick in eine der Städte werfen. Auf einem anderen Bild wird euch der Einblick in einen prachtvoll in Szene gesetzten Hafen gewährt. Auf den übrigen Bildern dürft ihr wieder mal nicht sehr freundlich gesinnte Monster bewundern. Einem Bild sollte man jedoch besondere Achtung schenken, denn auf diesem einen Bild seht ihr das erste Mal einen Teil des Charaktermenüs.

Die weiteren Bilder zum Game findet ihr in unserer

Screenshots-Abteilung.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort