The Elder Scrolls IV: Oblivion

Neue Informationen zu Oblivion

Am 24. März erscheint für Rollenspielfans einer der wichtigsten Titel für die Xbox 360. Jetzt meldete sich auch ein Entwickler zu Wort, der bekannt gab das man andere Firmen für neue Inhalte bereits beauftragt habe…

Am 24. März erscheint für Rollenspielfans einer der wichtigsten Titel für die Xbox 360. Jetzt meldete sich auch ein Entwickler zu Wort, der bekannt gab das man andere Firmen für neue Inhalte bereits beauftragt habe.

Für den PC-Spieler ist dies bereits selbstverständlich, aber für Xbox 360 Spieler noch eine Marktplatz Erfahrung. Mit Oblivion möchte uns das Entwicklerteam über einen längeren Zeitraum immer wieder im Marktplatz neue Inhalte anbieten. Außerdem verriet man, dass The Elder Scrolls IV: Oblivion auf einer Xbox 360 Core 50% längere Ladezeiten haben wird, da man die Festplatte der Premium Edition zum cachen benötigt, um die Ladezeit zu beschleunigen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort