The Elder Scrolls IV: Oblivion

Neue Mission für Oblivion erhältlich

Nachdem bereits vor einiger Zeit das erste Downloadpack mit dem Titel Horse Armor Pack, welches eine Pferde Rüstung enthielt, erschienen ist, ist Heute eine Zusatzmission erschienen…

Nachdem bereits vor einiger Zeit das erste Downloadpack mit dem Titel Horse Armor Pack, welches eine Pferde Rüstung enthielt, erschienen ist, ist Heute eine Zusatzmission erschienen. Kostete das Horse Armor Pack ganze 200 Points, so schlägt die Zusatzmission „The Orrery“ mit nur 150 Points zu Buche.

Im neuen Quest geht es darum, der Magiergilde zu helfen, eine alte mystische Maschine zu reparieren. Doch die benötigten Teile zur Reparatur sind von Dieben gestohlen worden. So liegt es an euch diese Teile wieder zu beschaffen und die Maschine zu reparieren. Nachdem ihr die Mission erfolgreich abgeschlossen habt, dürft ihr die Maschine auch selber benutzen. Durch das Benutzen der Maschine erhaltet ihr spezielle Fähigkeiten, welche sich nach den Mondphasen richten.

Doch wie so häufig dürfen sich vorerst nur unsere amerikanischen Zockerkollegen über diesen neuen Inhalt freuen. Ein Deutschlandrelease ist zur Zeit leider noch nicht bekannt. Wir von Xboxdynasty halten euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort