The Elder Scrolls IV: Oblivion

Oblivion – Details zu den Contents

Wie wir bereits berichtet haben, plant Bethesda Softworks neue Contents für Xbox 360 Besitzer. Nun wurden weitere Details zu den bald erhältlichen Downloads bekannt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten…

Wie wir bereits berichtet haben, plant Bethesda Softworks neue Contents für Xbox 360 Besitzer. Nun wurden weitere Details zu den bald erhältlichen Downloads bekannt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die ersten bald im Xbox Live Marktplatz erscheinenen Contents heißen The Orrery und The Wizard´s Tower. Jeder Download wird 150 Microsoft Coins kosten und einige sehr gute Neuerungen mit sich bringen.

The Orrey ist eine komplette quest bei der ihr der Magiergilde Cyrodiil helfen müsst für eine mystische Maschine diverse Einzelteile aufzufinden. Diese wurden von einer Diebesbande entwendet und ihr bekommt den Auftrag diese wieder zu beschaffen. Die komplette Quest wird mit Dialogen und Belohnungen auf euch warten. Außerdem bekommt man Zugriff auf die mystische Maschine und eine neue Kraft die der Mondphasen entspricht.

The Wizard´s Tower ist ein magischer Turm der sich in den Jeral Bergen von Cyrodiil befindet. Mit diesem Download habt ihr die Möglichkeit den kompletten Turm nach Magie zu durchsuchen und Geister zu beschwören. Ein atemberaubender Überblick, sowie ein unglaublicher Garten mit 130 exotischen Pflanzen gehört ebenfalls zu dem Content, wie die Möglichkeit sich zu allen Magiergilden in Cyrodiil zu beamen. Doch das ist längst nicht alles! Denn nach dem Download gesellen sich neue Magie-Händler in die Kaiserstadt, neue Gegenstände zur eigenen Hauskreation, Studium für Magie und Verzauberung und die Möglichkeit die Alchemie Fähigkeiten zu verbessern.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort