The Elder Scrolls IV: Oblivion

PR 13 betreut The Elder Scrolls IV – Oblivion

Die Hamburger Agentur PR 13 hat einen neuen Etat gewonnen. Das Team um Agentur-Chefin Sabine Reinhart wird für Take 2 Interactive die PR-Kampagne zum Rollenspiel The Elder Scrolls IV – Oblivion umsetzen. Die Kampagne wird u.a. TV-Spots…

Die Hamburger Agentur PR 13 hat einen neuen Etat gewonnen. Das Team um Agentur-Chefin Sabine Reinhart wird für Take 2 Interactive die PR-Kampagne zum Rollenspiel „The Elder Scrolls IV – Oblivion“ umsetzen. Die Kampagne wird u.a. TV-Spots, Anzeigenstrecken und Webspecials umfassen. Zudem sind Events in Hamburg und München geplant, die auf den Release im März 2006 vorbereiten.

Quelle: GamesMarkt.de

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko | 0 XP 6. Januar 2006 um 18:38 Uhr |

    bin mal auf die Tv-Spots gespannt… Kann es so oder so kaum noch erwarten bis der Nachfolger von Morrowind auf die 360 kommt! Rollenspiele rocken doch einfach nur… besonders die Edlder Scrolls Reihe…




    0

Hinterlasse eine Antwort