The Elder Scrolls IV: Oblivion

PR 13 betreut The Elder Scrolls IV – Oblivion

Die Hamburger Agentur PR 13 hat einen neuen Etat gewonnen. Das Team um Agentur-Chefin Sabine Reinhart wird für Take 2 Interactive die PR-Kampagne zum Rollenspiel The Elder Scrolls IV – Oblivion umsetzen. Die Kampagne wird u.a. TV-Spots…

Die Hamburger Agentur PR 13 hat einen neuen Etat gewonnen. Das Team um Agentur-Chefin Sabine Reinhart wird für Take 2 Interactive die PR-Kampagne zum Rollenspiel „The Elder Scrolls IV – Oblivion“ umsetzen. Die Kampagne wird u.a. TV-Spots, Anzeigenstrecken und Webspecials umfassen. Zudem sind Events in Hamburg und München geplant, die auf den Release im März 2006 vorbereiten.

Quelle: GamesMarkt.de

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 6. Januar 2006 um 18:38 Uhr |
    bin mal auf die Tv-Spots gespannt... Kann es so oder so kaum noch erwarten bis der Nachfolger von Morrowind auf die 360 kommt! Rollenspiele rocken doch einfach nur... besonders die Edlder Scrolls Reihe...

Hinterlasse eine Antwort