The Elder Scrolls IV: Oblivion

Sammleredition für Oblivion Fans

Take 2 Interactive hat uns heute bestätigt, dass es auch für Deutschland eine limitierte Sammleredition zum Rollenspiel The Elder Scrolls: IV Oblivion für die Xbox 360 geben wird…

Take 2 Interactive hat uns heute bestätigt, dass es auch für Deutschland eine limitierte Sammleredition zum Rollenspiel The Elder Scrolls: IV Oblivion für die Xbox 360 geben wird.

Neben einer Dokumentation beinhaltet die Limited Edition auch einen 112 seitigen Spielwelt-Führer. Ein genauen Release Termin wollte Take uns leider immer noch nicht verraten, nur das die Sammleredition parallel zum „normalen“ Spiel veröffentlicht wird. Dies sind zwar keine genauen Zahlen, dafür haben wir aber ein schickes neues 18MB großes Video von unseren Kollegen von Gamershell für Euch gefunden.

Download MakingOf-Video

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 25. Januar 2006 um 17:42 Uhr |
    bin schon gespannt wieviel mehr die edition kostet.
    mehr als 15 bis 20 euro mehr geb ich bestimmt nicht aus.

Hinterlasse eine Antwort