The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Elder Scrolls IV: Oblivion Cache löschen

Oblivion nutzt die Festplatte, um die Spieldaten zu cachen und die Ladezeiten etc. zu beschleunigen. In manchen Fällen z.B. bei fast vollen Festplatten, kann es dazu kommen, dass das Spiel lahmt. Zum Beispiel beim Sound, der Grafik, den Ladezeiten, in…

Oblivion nutzt die Festplatte, um die Spieldaten zu cachen und die Ladezeiten etc. zu beschleunigen. In manchen Fällen z.B. bei fast vollen Festplatten, kann es dazu kommen, dass das Spiel lahmt. Zum Beispiel beim Sound, der Grafik, den Ladezeiten, in den Menüs usw. usw.

Sollte sich sowas bei euch bemerkbar machen, dann haltet einfach den „A“ Knopf während das Spiel startet gedrückt und ihr löscht den gesamten Cache des Spiels. Dieser Vorgang beschädigt weder euer Spiel, euren Spielstand oder eure Festplatte und wurde bewusst in Oblivion eingebaut.

Außerdem erreichte uns die Meldung, dass das Spiel nun doch im 50Hz Modus spielbar sein wird.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort