The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Krieg in Cyrodiil Trailer gibt Releasemonat der Xbox One Version bekannt

Am 04.04.14 geht die meistverkaufte und mit unzähligen Preisen ausgezeichnete Fantasy-Rollenspiel-Serie The Elder Scrolls nach 20 Jahren erstmals online auf PC und Mac! Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One folgen im Juni 2014.

In The Elder Scrolls Online erlebt ihr als Spieler zum ersten Mal die riesige Welt von The Elder Scrolls gemeinsam mit ihren Freunden. Die Spielwelt Tamriel ist ein Kontinent von epischen Ausmaßen, voller Geheimnisse, Mythen und Abenteuer und kann alleine oder als Gruppe erkundet werden.

Dabei entsteht für jeden Einzelnen ein einzigartiges Abenteuer und dank des innovativen Action-Kampfsystems können sich Spieler voll und ganz auf heroische Quests und ihre eigene Taktik konzentrieren, ohne stets auf die Spielanzeigen achten zu müssen. Klassenlimitierungen entfallen dabei komplett –  alle verfügbaren Waffen- oder Rüstungsarten können ohne Einschränkungen genutzt und kombiniert werden.

Fähigkeiten der Charaktere können an die individuelle Spielweise angepasst werden, während die Geheimnisse Tamriels Stück für Stück aufgedeckt werden. In The Elder Scrolls Online sind es die Spieler selbst, die Entscheidungen treffen, vom Beitritt zu einem Bündnis bis hin zu den Schlachten, die sie schlagen – das Schicksal von Tamriel liegt in ihrer Hand.

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IKEMEN7 | 0 XP 13. Dezember 2013 um 20:32 Uhr |

    Kann es kaum noch erwarten! Wobei ich mir wünschen würde dass der Grafikstil etwas mehr im Elder Scrolls Stil wäre, ist mir bisschen zu kindisch/comichaft




    0

Hinterlasse eine Antwort