The Evil Within

Konzeptgrafiken verraten neue Schauplätze

Zum Xbox One und Xbox 360 Survival Horrorspiel hat der Künstler Lu Cheng neue Konzeptgrafiken veröffentlicht, die euch weitere Schauplätze aus dem Spiel verraten.

Der freischaffende Künstler Lu Cheng hat neue Konzeptgrafiken veröffentlicht, die einige bisher unbekannte Schauplätze aus dem Survival Horror The Evil Within zeigen. Das Spiel soll noch dieses Jahr für Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Wer sich lieber überraschen lassen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen und sich auch die Bilder nicht anschauen. Der Link beim jeweiligen Schauplatz, bringt euch direkt in die Galerie zum entsprechenden Bild.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alexa Jolie | 0 XP 6. Januar 2014 um 10:16 Uhr |

    Spiel ist bereits vorbestellt. Freue mich schon total drauf. Wird hoffentlich mal wieder ein richtig tolles Horrorspiel.




    0
  2. Chris100789 | 0 XP 9. Januar 2014 um 15:19 Uhr |

    Und das spiel kommt auch in Deutschland raus? Also wenn ja versteh ich nicht wieso Dead Rising 3 hier verboten ist aber so ein Spiel wo echte Menschen zermettzelt werden erscheint hier? Glaub kaum das das so in Deutschland erscheinen wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort