The Outfit

12 Monate Maps zu The Outfit + neues Video

Wie das Entwicklerteam Relic Entertainment von The Outfit nun offiziell bestätigt, wird es in den nächsten 12 Monaten diverse Inhalte und vieles mehr für The Outfit im Marktplatz geben. Das Team ist absolut begeistert von den Möglichkeiten von…

Wie das Entwicklerteam Relic Entertainment von The Outfit nun offiziell bestätigt, wird es in den nächsten 12 Monaten diverse Inhalte und vieles mehr für The Outfit im Marktplatz geben. Das Team ist absolut begeistert von den Möglichkeiten von Xbox Live und möchte diese mit The Outfit in den nächsten Monaten ausschöpfen.

Wie das Team bekannt gab, dürft ihr euch regelmäßig über neue Map-Packs freuen und die Anzahl über das Jahr hinweg kontinuierlich erhöhen.

Wer noch mehr zu The Outfit erfahren möchte, der kann auch ein neues Movie bei uns bewundern.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort