The Outfit

Offizielle The Outfit Meisterschaft: Der deutsche Meister steht fest

Lang, lang ist es her, als wir verkündeten, dass wir die Zusage von THQ bekommen haben, exklusiv die deutsche Meisterschaft auf Xboxdynasty auszutragen. Die Anmeldefrist betrug über einen Monat und am 05. Mai 2006 startete die erste Runde…

Lang, lang ist es her, als wir verkündeten, dass wir die Zusage von THQ bekommen haben, exklusiv die deutsche Meisterschaft in The Outfit auf Xboxdynasty auszutragen. Die Anmeldefrist betrug über einen Monat und am 05. Mai 2006 startete die erste Runde. Letztes Wochenende wurden die letzten Spiele ausgetragen.
Vier Monate lange kämpften sich die Teilnehmer durch diese lange und harte Meisterschaft. Durch die sagenhaften Preise die THQ stellt, war die Motivation auf einem sehr hohen Niveau und es gab erbitterte Kämpfe um die Ranglistenpositionen. Diese vier Monate haben nun ein Ende gefunden…

So steht nun die finale Rangliste fest und wir starten direkt unsere Siegerehrung.


1. Platz:  Kyng Michi
3.Runde: 17 Siege; 1 Niederlage (35:5)
2.Runde: 7 Siege; 1 Niederlage (14:2)
1.Runde: 4 Siege; 0 Niederlagen (10:1)
Preise für den Deutschen Meister in The Outfit:

Samsung HD LCD TV LE-32R41B
+

The Outfit Faceplate


2. Platz:  SEF doKtor
3.Runde: 15 Siege; 3 Niederlage (31:9)
2.Runde: 8 Siege; 0 Niederlagen (16:1)
1.Runde: 3 Siege; 1 Niederlage (7:2)
Preise für den Deutschen Vize-Meister in The Outfit:

Spielepaket von THQ mit 5 veröffentlichten Spielen deiner Wahl
+

The Outfit Faceplate


3. Platz:  JimBeam91
3.Runde: 11 Siege; 6 Niederlage; 1 DeffDraw (23:12)
2.Runde: 8 Siege; 0 Niederlagen (16:2)
1.Runde: 4 Siege; 0 Niederlage (8:0)
Preise für den Drittplatzierten der Deutsche The Outfit Meisterschaft:

Komplett-Outfit im "The Outfit-Style" (Weste, Gürtel und Mütze)
+

The Outfit Faceplate

04. Platz: Exklusiv vom Entwickler Relic unterschriebene Giant Box von The Outfit + ein The Outfit Faceplate
NG GUS Figo

05. Platz: Exklusiv vom Entwickler Relic unterschriebenes Poster von The Outfit + ein The Outfit Faceplate
dzs Xeit

alle übrigen Teilnehmer (Platz 6-10) bekommen ebenfalls das The Outfit Faceplate

Herzlichen Glückwunsch an Kyng Michi zum Titel des deutschen Meisters in The Outfit. Auch SEF doKtor möchten wir zu seinem Vize-Meister Titel ganz herzlich gratulieren und natürlich auch allen anderen, die es unter die letzten zehn geschafft haben!

Ich möchte hier noch einmal alle Teilnehmer der finalen Runde darauf hinweisen, dass wir möglichst schnell alle Adresse benötigen, um diese dann an THQ weiterleiten zu können!

Das eSports Team bedankt sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern dieser langen und spannenden Meisterschaft. Die meiste Zeit lief alles problemlos. Ab und an gab es Probleme, die aber schnell und in Zusammenarbeit zwischen Ligaleitung und Spielern zusammen gelöst worden sind!

Wir wünschen den Teilnehmern noch viel Spaß mit dem Spiel "The Outfit" und natürlich mit den wohl verdienten Preisen!


Desweiteren möchten wir von Xboxdynasty uns bei dem perfekten Support und Sponsoring von THQ dieser Meisterschaft bedanken. Ohne THQ wäre diese Meisterschaft niemals zu Stande gekommen!

Wir sagen einfach nur Danke!

euer Xboxdynasty-Team

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder 5. September 2006 um 18:20 Uhr |
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an Kyng Michi !! Natürlich auch an die restlichen neun Gewinnern !
    Viel spass mit euren Gewinnen !

Hinterlasse eine Antwort