The Outfit

Offizielle The Outfit Meisterschaft The Show must go on

Nachdem letzte Woche nun Details zu dem Hauptpreis von THQ´s deutscher The Outfit Meisterschaft auf Xboxdynasty kamen, wurden die letzten 10 Teilnehmer noch einmal motiviert. Die Hinrunde ist nun vorbei und es herrscht immer noch ein erbitterter Kampf…

Nachdem letzte Woche nun Details zu dem Hauptpreis im Wert von 1899,- Euro von THQs deutscher The Outfit Meisterschaft auf Xboxdynasty veröffentlicht wurden, wurden die letzten 10 Teilnehmer noch einmal richtig motiviert.

Die Hinrunde ist nun vorbei und es herrscht immer noch ein erbitterter Kampf um Platz Eins und dem damit verbundenen Samsung HDTV.

So führt momentan die Rangliste immer noch Kyng Michi mit 27 Punkten (9 Siege, 1 Niederlage, Verhältnis: 19:5) an. Dicht gefolgt, bleibt ihm SEF doKtoR treu, der ebenfalls 27 Punkte (9 Siege, 1 Niederlage, Verhältnis 18:5) bis jetzt erreichen konnte. Auf Platz 3 befindet sich momentan dzs Xeit mit 21 Punkten (7 Siege, 3 Niederlagen, Verhältnis 16:9).

Die Spannung steigt. Wer von den beiden Führenden leistet sich als erster einen Fehler? Wird das Match erst am allerletzten Spieltag entschieden? Wenn diese beiden ein letztes Mal aufeinander treffen?

Wir bleiben dran und wünschen allen Finalisten noch einmal weiterhin viel Erfolg und gebt euer Bestes!

euer
XD eSports Team


3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SEF doKtor
    SEF doKtor 31. Juli 2006 um 0:49 Uhr |
    hehe...naja, wenn alles so bleibt könnte man das Spiel zwischen Kyng Michi und mir, auf den letzten Spieltag verschieben ;) ...naja, schaun wa mal ^^
  2. Profilbild von faiko
    faiko 31. Juli 2006 um 1:02 Uhr |
    hehe , wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg! Bin aber trotzdem echt gespannt, wer von euch als erstes einen Fehler machen wird :) Bis denne

Hinterlasse eine Antwort