The Outsider

The Outsider Thriller für die Xbox 360

Frontier Developments hat sein erstes Spiel für die Xbox 360 angekündigt. Dabei soll es sich um einen Thriller der nächsten Generation handeln und Euch das Fürchten lehren…

Frontier Developments hat sein erstes Spiel für die Xbox 360 angekündigt. Dabei soll es sich um einen Thriller der nächsten Generation handeln und Euch das Fürchten lehren.

The Outsider spielt in einer fiktiven Stadt, die der US-Hauptstadt Washington ähnelt und in der das CIA-Hauptquartier, Militärbasen und Flughäfen angesiedelt sind. Der Spieler übernimmt darin die Rolle eines waffen- und kampferprobten CIA-Agenten, der auf ein Arsenal von Technik-Gadgets Zugriff hat. Durch noch nicht näher beschriebene Umstände fällt er in die Ungnade seiner Vorgesetzten, der Medien und der gesamten Öffentlichkeit und wird dadurch zum namensgebenden Outsider. Natürlich geht hier nicht alles mit rechten Dingen zu und es liegt am Spieler, die Sache aufzuklären.

Frontier Developments verspricht, dem Spieler dafür einen größtmöglichen Spiel- und Bewegungsraum zu geben. So verfolgt man in The Outsider keine lineare Storyline, sondern wird durch die Beweggründe und Ziele des Spielcharakters vorangetrieben. Ob man sich nun auf einem brutalen Rachefeldzug begibt oder im Geheimen gegen die Schattenorganisation vorgeht, die anscheindend für den Fall des CIA-Agenten verantwortlich ist, darf der Spieler völlig selbständig entscheiden.

Wir haben für Euch auch den 1. Screenshot zum Spiel:

Quelle: DemoNews.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort