The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

Monkey Island 2: Mad Marty schlürft durch die Gegend

Die Entwicklung von The Secret of Monkey Island 2: Special Edition läuft bei LucasArts bereits auf Hochtouren. Dabei lassen die Entwickler immer wieder einige Bildhäppchen durchsickern und euch an der Evolution der Monkey Island…

Die Entwicklung von The Secret of Monkey Island 2: Special Edition läuft bei LucasArts bereits auf Hochtouren. Dabei lassen die Entwickler immer wieder einige Bildhäppchen durchsickern und euch an der Evolution der Monkey Island Serie teilhaben. Gerade die älteren Spieler unter euch, die gerne zum Xbox 360 Controller greifen, werden die guten alten Pixelgrafiken sofort wieder erkennen. Dennoch dürften mit dem neuen HD-Design auch wieder Millionen von Spieler für das verrückte Abenteuer rund um den Helden Guybrush Threepwood gewonnen werden.

Ob diese dann auch in zwanzig Jahren auf eine veraltete Pixeloptik zurückblicken, wozu wir heutzutage Full-HD 1080p oder was auch immer sagen? Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden, aber schaut am besten selbst:

Xbox 360 - The Secret of Monkey Island 2: Special Edition - 0 Hits

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 3. Juni 2010 um 20:47 Uhr |

    Absoluter Pflichtkauf für mich, da gibts kein Wenn und Aber. Nach Monkey Island SE wieder mein Highlight des Marktplatz-Jahres, wobei ich ja auch noch auf eventuelle Dreamcast-Spiele schiele 😀 Bei allem was man bisher hört gibt LA sich richtig Mühe ein richtig gutes Remake abzuliefern. Und danach könnten die Jungs ruhig mal mit den Indiana Jones 3+4 Adventures anfangen 😀




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 19490 XP 3. Juni 2010 um 21:24 Uhr |

    Das werde ich wohl am ersten Tag kaufen und nicht warten bis es mal Deal of the Week wird. Hoffentlich setzen sie noch weitere Adventures für den Marktplatz um.




    0

Hinterlasse eine Antwort