The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

The Secret of Monkey Island 2: Bilder von der Insel

Wir haben für euch acht neue Bilder zu The Secret of Monkey Island 2: Special Edition. Diese verdeutlichen den Unterschied zwischen der klassischen Version und der aufgepeppten Variante. Im Spiel könnt ihr nach Belieben umschalten,…

Wir haben für euch acht neue Bilder zu The Secret of Monkey Island 2: Special Edition. Diese verdeutlichen den Unterschied zwischen der klassischen Version und der aufgepeppten Variante. Im Spiel könnt ihr nach Belieben umschalten, wie schon im Vorgänger. Retro Fans können die alte Spielgrafik genießen und in Erinnerungen schwelgen, Grafikbegeisterte schalten einfach per Knopfdruck in die aufgemotzte Version. Um euch selbst ein Bild zu machen, müsst ihr einfach dem Link unten folgen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Skullgaffer | 0 XP 26. April 2010 um 9:44 Uhr |

    Die guten alten Kamellen. Wunderbar. Jetzt noch ne Neu-Auflage von Day of the Tentacle, dann bin ich glücklich.




    0

Hinterlasse eine Antwort