The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

The Secret of Monkey Island 2: Spannende neue Information

Was gibt es zu diesem Spiel eigentlich noch zu sagen? Das Original ist seit Jahren als Hit bekannt, ihr wartet alle sehnsüchtig auf das Spiel und die ersten Bilder versprechen eine mehr als gelungene optische Überarbeitung. Wozu…

Was gibt es zu diesem Spiel eigentlich noch zu sagen? Das Original ist seit Jahren als Hit bekannt, ihr wartet alle sehnsüchtig auf das Spiel und die ersten Bilder versprechen eine mehr als gelungene optische Überarbeitung. Wozu also diese Meldung? Ganz einfach: Es gibt eine kleine aber feine Neuigkeit zu dem Titel zu vermelden. Und zwar das Veröffentlichungsdatum. Ab dem 7. Juli wird das neue Spiel mit Guybrush Treepwood auf dem Marktplatz erhältlich sein. Also müsst ihr nicht einmal mehr zwei Wochen warten, bis ihr euch endlich wieder gegen LeChuck zur Wehr setzen könnt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 8525 XP 24. Juni 2010 um 22:14 Uhr |

    echt das ist ja super geil werde es mir sofort holen auch für 1200 Points 🙂 da freue ich mich riesig drauf 🙂 Monkey Island Rockt




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 24. Juni 2010 um 22:15 Uhr |

    Ein Klassiker, den ich leider noch gar nicht gespielt habe.
    Wäre doch eine prima Gelegenheit ….
    oh man … ich beantrage die Umstellung auf einen 48 Std Tag, um das alles spielen zu können 😉




    0
  3. stephank2711 | 185 XP 25. Juni 2010 um 6:30 Uhr |

    Der erste Teil ging ja für 800 MS-Points über den Tisch, denke beim zweiten könnten es aber auch 1200 werden, da wurde ja auch einiges mehr an Aufwand betrieben. Egal, einen Preis den ich sehr gerne zahlen werde und auf weitere Adventures-Remakes hoffe. Ist gekauft, auch wenns mit Puzzle Quest 2 (meine Frau) ein echt teurer Monat wird 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort