The Solus Project

Game Preview für Xbox One startet im Frühjahr 2016

GRIP Digital s.r.o. und Teotl Studios geben heute bekannt, dass The Solus Project im Frühjahr 2016 im Xbox One Game Preview Programm verfügbar sein wird.

The Solus Project wird Anfang 2016 über Steam via Early Access, GOG und dem Game Preview Programm für Xbox One verfügbar sein. Das First-Person-Survival-Spiel kann somit bereits auf der Xbox One kostenlos für eine begrenzte Zeit ausprobiert werden. Wer dann mithelfen möchte The Solus Project zu verbessern, der kauft das Spiel und spielt einfach weiter. Der Rest mus sich bis zum Release im zweiten Quartal 2016 gedulden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 21. Oktober 2015 um 20:03 Uhr |
    Mir fehlt bisher auch noch DER Titel im Game Preview. Elite Dangerous ist zwar interessant hol ich aber erst wenn's Addon da ist.

    An ARK oder City Skylines wie auch an H1Z1 hätte ich deutlich mehr Interessen aber bis die kommen dauerte ja noch was
  2. Profilbild von tiki222
    tiki222 22. Oktober 2015 um 14:15 Uhr |
    Das Game Preview Programm find ich ziemlich cool. Man kann Spiele einfach gratis schon mal vor Release testen und sogar schon unterstützen :)
  3. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 22. Oktober 2015 um 14:54 Uhr |
    Eigentlich hatte ich das Spiel fest auf meinem Radar. Aber mittlerweile bin ich nicht mehr so gefesselt davon.
    Wenn es in einer Art Episodenform geliefert werden soll, bin ich draußen.
    Hitman werde ich aus dem gleichen Grunde auch nicht kaufen.
    Dann warte ich lieber noch länger und kaufe es mir erst, wenn es das in einer kompletten Fassung gibt.

    Cliffhanger mögen manche Menschen sicherlich, ich nicht. Ich möchte aufhören zu zocken, wenn etwas privates/persönlich dazwischen kommt oder ich keine Lust mehr habe. Aber nicht, weil die Episode gerade zu Ende ist und ich auf die nächste warten muss.
  4. Profilbild von GrayHawk48
    GrayHawk48 24. Oktober 2015 um 21:13 Uhr |
    Gerade mal gegooled, scheint interessant zu sein.
    Aber wenns in Episodenform rauskommt etc. - dann warte ich ab.

Hinterlasse eine Antwort