The Walking Dead: Season Two – Episode 1

Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück

Telltale Games gab über Twitter bekannt, dass ein bekanntes Gesicht in der ersten Episode von The Walking Dead: Season Two namens All That Remains zurückkehren wird. Die neue Ausgabe ist noch für diesen Monat geplant.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei | 540 XP 2. Dezember 2013 um 10:42 Uhr |

    Freue mich schon auf die 2te Staffel, die erste hat mir schon sehr gefallen da musste ich mir am Ende doch echt die Tränen verkneifen.^^ War einfach richtig gut und ich denke das wird wieder der Fall sein. 🙂




    0
  2. Chrischii | 0 XP 2. Dezember 2013 um 11:38 Uhr |

    Ich fand die erste Staffel echt super. Die Charaktere, die Story. Einfach alles hat gepasst. Freu mich schon auf die näächste Staffel.




    0
  3. Warlegend17 | 2380 XP 2. Dezember 2013 um 11:53 Uhr |

    Nach der genialen ersten Staffel, ist Staffel 2 sowieso ein Day-One-Fixkauf. Bin gespannt was Telltale uns da alles so auftischt. ^^




    0
  4. Timeruler12 | 5 XP 2. Dezember 2013 um 11:54 Uhr |

    Ich bin echt mal gespannt wie die 2. Staffel wird. Hab die erste Staffel ja vor kurzem erst beendet. Daher ist noch alles sehr frisch im Gedächtnis.




    0
  5. Hitomis Freund | 0 XP 2. Dezember 2013 um 20:28 Uhr |

    Ich hab ja nur die Episoden 1.1 und 1.2 … aber die waren auch echt Hammer und vom Rest hab ich durch meine Freundin ne menge erfahren … ich warte lieber noch auf den Komplett Sammlung des Spiels bevor ich es mit hole




    0
  6. Khaabel | 5175 XP 2. Dezember 2013 um 22:13 Uhr |

    Habe immer noch die Episode 1 auf der Festplatte liegen.
    Komme nicht dazu mir das Game mal genauer anzusehen.
    Allerdings bin ich auch nicht der ganz große Zombiefreund.




    0

Hinterlasse eine Antwort