The Witcher 3: Wild Hunt

CD Projekt RED und Dark Horse planen besondere Ankündigung

The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler CD Projekt RED und Dark Horse Comics planen eine besondere Ankündigung, die heute auf der New York Comic Con geschehen soll. Worum genau es sich handelt, steht noch nicht fest, allerdings…

The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler CD Projekt RED und Dark Horse Comics planen eine besondere Ankündigung, die heute auf der New York Comic Con geschehen soll. Worum genau es sich handelt, steht noch nicht fest, allerdings wird vermutet, dass es sich dabei nur um ein Witcher Comic oder Ähnliches handeln kann. Sobald es dazu etwas Konkretes gibt, lassen wir es euch wissen.

Neben dem Teaser Video wurde auch ein Slogan veröffentlicht, der wie folgt lautet: "Es gibt ein Geheimnis am Rande des Schwarzwaldes. Wir möchten euch einladen, sich mit uns zu fürchten."

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. TLS AiR MaX 92 | 0 XP 4. Oktober 2013 um 10:48 Uhr |

    Das wär sehr cool, das passt bei The Witcher schon lange sehr gut. Die Bücher habe ich bald alle durch und dann könnte man die Comics holen




    0

Hinterlasse eine Antwort